Für wen?

  • wohnhaft im Kanton Freiburg oder Umgebung (Bern / Lausanne)
  • Eltern eines Kindes, welches unbedingt dieses fantastische Instrument anfangen möchte
  • Anfänger und / oder Fortgeschrittene, schüchterne oder wagemutige. Einfach gesagt, für jedermann!

Inhalte des Unterrichts

  • Ziel ist es, jedem Schüler eine solide Basis im Cello-Spiel zu vermitteln und somit seine spätere Autonomie zu fördern. Zur Stückauswahl: vorwiegend klassische und traditionelle Musik; jedoch bin ich offen für alles! Vorschläge sind stets willkommen.

Zum Schluss!

  • Neben dem individuellen Cellounterricht ist für mich das gemeinsame Musizieren sehr wichtig! Es werden daher regelmässig Kammermusikprojekte mit anderen Schülern (Cello, Violine, Klavier) organisiert und an Konzerten aufgeführt.

 

Konnte ich dein Interesse bereits wecken? Dann freue ich mich auf Dich und vereinbare gerne eine Schnupperstunde mit Dir!